Crowdfunding erfolgreich – Symbiotische Agrikultur gedruckt

Mit Euro 10.207,- haben wir unser Crowdfundingziel erreicht und haben gleich 500 Stück „Symbiotische Agrikultur“ gedruckt. Dieses Werk hat 44 Seiten Din a 4 und vereinigt wichtigste Artikel zu Grundlagen eines neuen Verständnisses von den Vorgängen im Boden und den Pflanzen, die damit auch eine neue,symbiotische Landwirtschaft und Gartenbau ermöglichen soll. Dabei sind auch Ansätze wichtiger Verteter der biologisch-dynamischen Landwirtschaft und der organisch-biologischen Landwirtschaft in diesem Werk vereint.

Dieses Werk ist die ideale Hintergrundlektüre für das Buch „Humussphäre-Humus ein Stoff oder ein System“.

Aber auch alle anderen, die bisher chemisch gedacht haben mit NPK (Stickstoff, Phosphor, Kali) werden Bauklötze staunen, was da schon teilweise vor über 70 Jahren veröffentlicht wurde, aber erst jetzt Anerkennung findet.

Das Werk kostet Euro 10,- + Porto und ist bei mir zu bestellen info(at)permakultur-loller.de

Comments are closed.