Ich bin glücklich!

teich
Welches Leben sich sogar in einem Wassertropfen findet und wie diese Lebewesen kooperieren oder miteinander kämpfen und wie ihr Verhalten auch auf menschliche Beziehungen übertragen werden kann, zeigt das kleine Büchlein das 1906 erstmals von Raoul H. France´ veröffentlicht wurde.

Ich bin glücklich, dass es jetzt nach vielen Jahren wieder einer Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden kann. Diese ist dem France´-Freundeskreis zu verdanken, dem ich auch angehöre (Jochen Koller), der seit einem Jahr unermüdlich versucht die Werke von Rapoul H. France´und seiner Frau Annie-France´-Harrar wieder herauszugeben (www.france-harrar.de )

Dieses Büchlein ist lesbar oder als „book on demand“ bestellbar unter:
https://www.epubli.de/shop/buch/Streifz%C3%BCge-Wassertropfen-Raoul-H-Franc%C3%A9/4535

Einige weitere Werke sind auf www.france-harrar.de als pdf herunterladbar. Weitere Werke (aus den fast 100 Werken) über Humus, Boden, Wald, Bodenleben, Welt der Pflanzen, die Alpen, Bionik sollen in den nächsten Monaten und Jahren herausgegeben werden.

Außerdem soll eine Stiftung gegründet werden, die sowohl die Werke sammelt, wieder herausgibt und einer breiten Öffentlichkeit darstellt, sowie Forschung basierend auf den Gedanken und der Vorarbeit des Ehepaars betreibt bzw. unterstützt und Volksbildung zu den o.g. Themen betreibt. Hierfür suchen wir tatkräftige Mithilfe im Tun und finanzielle Unterstützung. Bei Interesse bei mir (s. Kontakt ) melden

Comments are closed.